Exhibition NEBENAN

Exhibition "Nebenan"

Ich stelle aus!

Am 11. April um 19 Uhr lade ich euch herzlich zur Vernissage meiner Ausstellung “Nebenan” ein. Ich zeige Fotos von meinen Reisen aus dem vergangenen Jahr. Sie führten mich nach Portugal, Italien, England, Deutschland, Slowenien und Tschechien. Immer hatte ich meine analoge Spiegelreflexkamera bei mir, mit der ich flüchtige aber nachhallende Momente einfing.

NEBENAN – Das ist der Schritt aus der Haustür, das ist auch die Reise in das Nachbarland oder in das Nachbarland vom Nachbarland. Immer schwingt eine Sehnsucht mit – nach Neuem, Bekanntem und Schönem. Eingefangen in Fotos.

Meine analoge Fotografie wird in Groß im rheingold in Augsburg gezeigt: Prinzstraße 14.

Schaut vorbei, ich freue mich sehr, euch dort zu sehen! Und bringt eure Freunde, Familie, Nachbarn und andere Nebenan-Menschen unbedingt mit, oder sagt ihnen Bescheid.

Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/365644370242536/

_________________________

I am exhibiting!

I invite you to the vernissage of my exhibition “Nebenan” (which means next door) on the 11th of April at 7pm. I will show pictures from my last year’s travels, when I went to Portugal, Italy, England, Germany, Slovenia and Czech. Always, I took my analogue SLR with me to capture little and important moments.

NEBENAN – it is the step next to your doorstep, it is the trip into the neighbour country or into the neighbouring country of the neighbouring country. A longing always accompanies each trip – a longing for something foreign, familiar and beautiful. Captured in photos.

My analogue photography will be shown in large scale in rheingold in Augsburg, Germany: Prinstraße 14.

I’d love to see you there! And bring your friends, family, neighbours and other next-door-people or let them know about it.

Link to the event on facebook: https://www.facebook.com/events/365644370242536/

One thought on “Exhibition NEBENAN

  1. Pingback: spring / start | cake+camera

Leave a Reply

