Calendar 2016 | Christmas present

cindyruch_kalender2016_cover

Wie füllt man ein Jahr?
Man geht weiter, bleibt stehen, plant, träumt, hält inne. Man sammelt das Gute, auch das Schlechte, vor allem das Besondere und neue Alltäglichkeiten.

Mit was füllt man es?
Mit Momentaufnahmen, Flug-, Bus- und Zugtickets, Ankünften und Abschieden, Anfängen und Gewohnheiten, Ferne und Nähe. Mit Fotos und Zeilen, die bleiben, und all den Zwischentöne, an die man sich trotzdem erinnert.

Und so habe ich wieder ein erfülltes Jahr gefüllt und damit – in nun beinahe altbewährter Tradition – das nächste Jahr Blatt für Blatt, Monat für Monat zusammengestellt. 

Ab sofort ist mein neuer Postkarten-Wandkalender 2016 verfügbar – zum Verschenken, Selber-Schenken oder Weiterschicken. Hier bestellen!

cindyruch_kalender2016_januar

How do you fill a year?
You keep on going, you stand still, make plans, dream further, pause for a moment. You collect the good but also the bad, most of all the special and new ordinariness.

What do you fill it with?
With captured moments, flight and train tickets, arrivals and goodbyes, beginnings and rituals, the faraway and the nearby. With photos and lines that stay, and all the shades inbetween that you remember anyway.

And so I filled another fulfilled year and have put together – almost a tradition now – the next year in sheets of paper and twelve months.

My new postcard-calendar 2016 is now on sale – for you or as a gift for somebody else. Order it now here!

kalender2016-gesamt

Gefüllt mit: Momentaufnahmen. Jeder Monat ein anderes Foto, analog fotografiert, in einem ruhigen Moment unterwegs. Irgendwo auf meinen diesjährigen Reisen durch Australien, Deutschland, Spanien, Marokko und auf einem Stopover in Abu Dhabi.

Darunter ein Zitat über das Reisen, Schreiben und Leben, das zum Nachdenken und Weiterlaufen bringt. Von inspirierenden Persönlichkeiten wie Joan Didion, Max Frisch und Roberto Bolaño.

Mit diesem Kalender möchte ich auch mein nächstes Jahr wieder füllen, vor allem mit neuen Fotoideen, die bereits in meinem Kopf herumschwirren und langsam beginnen. Deswegen werde ich alle Verkaufserlöse des Kalenders in meine Fotoprojekte 2016 investieren, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine analoge Fotografie unterstützen möchtet, indem ihr ein oder zwei Kalender bestellt. Falls ihr nähere Informationen zu meinen Projekten möchtet, schreibt mir einfach.

Ich hoffe, der cake+camera-Kalender 2016 gefällt euch, und es wäre mir eine Ehre, wenn er euer nächstes Jahr schmücken darf!


Filled with: little moments. Each month comes with another analogue photo, taken in a quiet moment on the road. Somewhere on my this year’s travels in Australia, Germany, Spain, Morocco and on a stopover in Abu Dhabi.

Underlined by a quote on travel, writing and life to reflect and to keep on going. From inspiring people like Joan Didion, Max Frisch and Roberto Bolaño.

This calender will help me to fill my next year, especially with new photo ideas I have been thinking about and that are slowly starting. Therefore, I am going to put all the proceeds into my photo projects 2016, and I would be grateful for your support of my analogue photography by ordering a calender or two. If you want to know more about future projects, please send me an e-mail.

I hope you like the cake+camera calender 2016 and it would be an honour if it edulcorated your next year!

-> cake+camera Kalender 2016 
A4-Kalender mit Spiralbindung und 300g/m²-postkartenstarkem Papier. Jedes Foto kann danach als Postkarte ausgeschnitten und weitergeschickt werden.
A4-calendar with spiral binding on 300g/m² paper. Each photo can be cut out and send as a postcard.

2 thoughts on “Calendar 2016 | Christmas present

  1. Hiermit möchte ich gerne einen Kalender bestellen. Lieferung: Selbstabholung Zahlungsmethode: Bar bei Abholung (gerne auch in Form von Kaffee oder Drinks) xx

    Sent from my iPhone

    >

Leave a Reply

